Hundepflegebuch für Hundeliebhaber


Sie möchten gerne selbst oder zwischen den Hundefriseurbesuchen einen großen Teil der Hundepflege für Ihren Hund übernehmen und wünschen sich dafür tiefere Einblicke.
Mit diesem Hundepflegebuch hat die Autorin Marion Pletz einen Ratgeber mit vielen Tipps rund um die Pflege verfasst, so dass Sie, liebe Hundebesitzer, die Arbeit an Ihrem Hund mit Leichtigkeit schnell und effizient erlernen und durchsetzen können.
Dieses Hundepflegebuch ist in Wort und Bild sehr anschaulich dargestellt um ein einfaches Pflegeverfahren zu ermöglichen.

Gerade und besonders für Hundeliebhaber, welche das erste mal Hundeeltern werden, oder Züchter welche dieses Hundepflegebuch als wertvolle Unterstützung an die neuen Hundeeltern witer empfehlen.


Hier Sie einen kleinen Einblick...

 



Dieses wertvolle Hundepflegebuch können Sie jetzt in unserem Shop bestellen.
Die Pflege Fibel ist DIN A4 und hat 71 Seiten!

Preis 19,99


Lesen Sie auch Kundenmeinungen!

Tanja Deuringer
Ich habe mir auch die Pflegefiebel von Marion zugelegt, obwohl ich schon vieles über die Fellpflege gelesen habe. Aber in der Fiebel sind viele einzelne Punkte, die ich noch nicht wusste und die mir dadurch eine Stütze in der Fellpflege sind. Es ist vieles jetzt klarer und immer wieder schau ich rein um nochmals nachzulesen
Vor allem die Tipps mit den Krallen schneiden und auch die Fellfarbveränderung bei Tränenden Augen.
Wichtig ist auch zu erwähnen, warum das Fell nur mit der Schere und nicht mit der Maschine geschnitten werden soll.....
Die Fiebel ist eine tolle Erleichterung nicht nur für Anfänger und ich kann sie jedem ans Herz legen und auch die wertvollen Tipps so anzunehmen, wie Marion das erläutert hat.


Ursula Birkle
Also ich finde die Pflege Fibel wirklich toll!
Für mich ist sie nicht "nur" zum Durchlesen sondern als echtes Nachschlagewerk geeignet, um eine gute Haarpflege-Routine zu etablieren.
Eigentlich müsste man jedem Welpen so eine Fibel ins Gepäck auf die Reise in sein "Für-immer-Zuhause" mitgeben. Wäre ich Züchter würde ich das machen. Denn mir erging es anfangs echt so, dass ich mir erstmal irgendwie Informationen zum Thema "Hunde-/Haarpflege zusammensuchen musste .... in der Pflege Fibel ist geballtes Wissen vereint.
Absolute Kaufempfehlung!
PS: Eignet sich auch super als Geschenk für "Neuwelpen-Eltern"


Doris Wallisch
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus und fang gleich mal an. Ich dachte ich weiß schon alles über Hundepflege  NEIN dem ist nicht so ich habe mir auch die Pflege - Fibel von Marion geholt und siehe da, ich hab sie täglich in der Hand. Was mich daran am meisten fasziniert ist die tolle Aufklärung zb. gesunde Zähne ..... Danke dafür: man weiß es gar nicht was alles an den Zähnen hängt. Die Fibel ist sehr zu empfehlen mit samt den Produkten von Bubbles & Nature


Vicky Land
Also ich finde die Pflege Fibel absolut toll. Wir haben sehr viel gelernt und die Hundepflege ist dadurch um einiges leichter geworden. Ich kann sie absolut empfehlen und ich denke, Billy würde mir da zustimmen  Wir können das Fell jetzt länger lassen, da wir den Filz in den Griff bekommen haben
Klare Kaufempfehlung! Und vielen Dank an Marion Pletz für diese super Anleitung.


Ines Krombholz
Taaaadaaaaaaa da, die Fibel ist da.
Als dieser kleine Kerl hier einzog habe ich das Netz durchsucht wie ich sein seidiges Fell am besten pflege…. und wie gewöhne ich meinen Emil ohne Stress daran .....Marions Videos waren die Rettung mit Geduld und Spucke sind wir heute fast zappelfrei egal was wir machen.
Ich nutze die Fibel zum Nachschlagen. Sie ist so schön gestaltet und reich an Infos. Danke Liebe Marion.
Ja und die Pflege zum Baden, das Fell ist so schön geworden, leichter kämmbar einfach toll.
Ich bin so zufrieden mit den Produkten und Equipment, dass ich glücklich bin, nicht mehr nach all den Sachen suchen zu müssen.


Simone Radloff
Ich habe schon vor einiger Zeit die schönen Dinge bekommen. Hatte vorher leider keine Zeit, sorry. Das Öl ist so gut und es duftet so schön
Das Haar fasst sich so gut an und es duftet sofort gut.
Die Fibel hatte ich gleich durchgelesen. Sehr schön das Buch und ich konnte mir noch ein paar Tricks ablauschen. Ich finde alle Sachen super, kann es gar nicht mit Worten beschreiben. Liebe Marion, danke nochmals für das nette Gespräch. Ich habe noch nie erlebt, dass man so gut beraten wurde. Einfach nur toll. Und jeder der das alles noch nicht probiert hat, ist selbst dran schuld. Auch wenn ich mich wiederhole, hätte mir viel Zeit erspart und Stress.
Die Fibel ist so gutgeschrieben und für jeden verständlich beschrieben. Es sind auch Tipps und Tricks vorhanden. Ich bin so Happy, dass ich sie habe. Wenn man mal nicht weiter weiß erklärt Marion Pletz dass super. Wie ich schon in anderen Posts gesagt habe, ich hätte mir viel Ärger und Verzweiflung erspart, wenn ich die Fibel vorher hätte. Naja, es ist nie zu Spät. Ich bin so froh. Und meine Hündin Tinka sieht viel besser aus und sie duftet soooo schön. Sie ist auch Allergiker, aber die Produkte von Bubbles & Nature und GogiPet sind super und sie hat auch keine Probleme mehr.


Ruth Magdalene
Die letzten Tage waren etwas stressig. Darum komme ich jetzt erst dazu von der Fibel von Marion Pletz zu erzählen.
Ich bin begeistert ich habe viel gelernt genauso wie hier in den Videos. Aber erst recht die Rubrik erste Hilfe hat mich richtig begeistert. Feedback ist unser erster Hund und da muss ich noch viel lernen


Christine Bredemeier
Sehr zu empfehlen