Kundenbewertungen

Christiane Gebhard-Lahr
Jetzt nach langer Zeit einen Erfahrungsbericht über die guten Produkte, die uns von der lieben Marion empfohlen wurden.
Im Dezember durften wir nach einem sehr ausführlichen telefonischen Beratungsgespräch mit Marion Pletz die tollen Pflegeprodukte an unserem sehr stark verfilzten Havi Pepe ausprobieren.
Ausserdem haben wir bei Marion vor Ort an einem Workshop teilgenommen, wo sie uns gute Tipps zum Entfilzen unter Anwendung an unserem Havi gegeben hat.
Wir haben dann noch bei ihr Kämme und Bürsten von Gogipet gekauft und sind dann mit sehr gut ausgestattetem Werkzeug und wertvollen Tipps wieder nach Hause gefahren.
Seit der Anwendung mit den tollen Pflegeprodukten, wobei ich das Magic Care Entfilzungsspray besonders hervorheben möchte, hat Pepe keinerlei Knoten und Verfilzungen mehr. Im feuchten Zustand nach dem Baden auf das Haarkleid gesprüht, wirkt es wie ein Wunder.
Danke liebe Marion für Deine super Tipps und den ausgedehnten lehrreichen Workshop, den unser Schatz sehr geduldig mitgemacht hat. Natürlich haben wir auch Deine Geduld und Ausdauer an diesem Tag sehr geschätzt.Wir sind begeistert wie einfach das Haarkleid von unserem Pepe jetzt zu pflegen ist.
5 Sterne ++++++......
Wir können Marions fachmännische Beratung, die tollen Pflege- Produkte und Kämm- und Bürstenwerkzeuge uneingeschränkt bestens weiterempfehlen. Ausserdem hat sie uns noch einen guten Tipp gegeben, wo wir eine Effelierschere und eine Modellierschere bestellen konnten.
Herzliche Grüße von Holger und Christiane mit Strolchi und Pepe und den 2 Hasis


Yvonne Lange
Ein ganz grosses Dankeschön an Frau Pletz.
Tolle Beraterin und Zuhörerin auch wenn man mal etwas los werden will. Wir hatten nämlich schlechte Erfahrung mit einer Hufi und Frau Pletzt hat mir danach mit Rat und Tat geholfen.
Unser Paket mit einer tollen kleinen Überraschung ist auch angekommen. Und Raya und ich freuen uns schon alles auszuprobieren.

Liebe Marion,
Gestern bestellt, heute angekommen
Mehr geht nicht..
Wir sind gespannt auf die Produkte, haben ja schon das Probepäckchen ausprobiert und sind begeistert  wir werden weiter berichten..
Bruno sagt danke für die Leckereien
Liebe Grüße und für alle noch ein schönes Wochenende wünsche euch
Bruno und Frauchen

Sarah Eger-Serio
Vielen lieben Dank für die super nette Beratung
Was soll ich sagen? Die Produkte sind der Wahnsinn  In den 5 Jahren die Timmy nun bei uns ist haben wir so einige Shampoos ausprobiert, aber diese Produkte sind unglaublich  Timmys Fell ist so weich, es lässt sich super kämmen und Knoten lassen sich leicht entwirren

Lotti Karotti
Heute war Wellness angesagt , ich bin doch immer wieder begeistert von den Bubbles & Nature Sachen die uns die liebe Marion ans  gelegt hat.
Das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen  keine Filz , keine Knötchen. Einfach nur toll

Karin Weking
Heute Badetag gehabt und die Pflege von Marion Pletz benutzt. Buddy hatte immer sehr schwieriges Haar, aber seit den tollen Produkten von Marion Pletz ist sein Haar super geworden und lässt sich jetzt gut kämmen. Unsere Alice kommt jetzt in ihre Filzphase und auch hier habe ich die Pflege angewendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind begeistert . L.g. Buddy und Alice mit unserem Frauchen Karin

Bianka Müsche
Liebe Marion, vorgestern noch telefoniert, und heute schon alles da. Und was soll ich dir sagen? Ich bin begeistert von dem Zahnputzspray. Ich habe mir heute vormittag gesagt, komm wir versuchen es. Ronja und Abby haben es echt super mitgemacht. Und Melone scheint zu schmecken. Auch die Welpen haben brav ihre Zähnchen gezeigt! Habe es direkt den Welpeneltern, die heute da waren, gesagt. Selbst mein Mann war beeindruckt. Ich danke dir 😘😘😘😘😘


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!