Magic Care Spray für die einfache Haarpflege

Magic Care, das Multifunktions- Fellpflegespray.

Magic Care hilft  erheblich bei der Fellpflege und ist DIE Lösung der meisten Fellprobleme. Hergestellt aus besten Zutaten kann Magic Care auf allen Fell und Haararten verwendet werden. Ich, als ehemalige Hundefriseurin bin schon bei der ersten Anwendung begeistert gewesen und bekomme immer zu hören. "Wie konnte ich nur ohne!"

Aber nicht nur ich als professionelle Hundefriseurin verwende Magic Care, auch bei der Tierpflege zu Hause erfreut sich Magic Care immer größerer Beliebtheit. Mit der großen 500ml Drucksprühflasche ist Ihr Liebling bestens versorgt.

Magic Care als Entfilzungsspray und Entwirrungs Spray:

Einfach den feuchtigkeitsspendeten Conditioner ins Haarkleid sprühen, welcher die äußere Schuppenschicht des Haarschafts ummantelt und schließt.

Das Haar wird dadurch geschmeidig, glänzend und glatt. Verwirrungen und Verfilzungen lassen sich dann wesentlich leichter entwirren, entfilzen, auskämmen und ausbürsten.

Magic Care als Conditioner:
Einfach das Magic Care als Versorgungslotion/Conditioner auf das Haar sprühen, kurz ein gebürstet und einfach im Haarkleid belassen.
Magic Care beugt Verfilzungen vor und reduziert die Bürsten Intervalle sowie die Zeit des Bürstens erheblich. 

Die Versorgungslotion kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Fell anwendet werden, um dadurch ein leichter zu pflegendes Haar zu erhalten. So ist weniger Widerstand beim Büsten und Kämmen und das Haar wird mit beim Föhnen wesentlich schneller trocken.

Magic Care als Antistatik Spray:
Magic Care beseitigt nicht nur die statische Aufladung welche hauptsächlich durch Reibung bei mangelnder Luftfeuchtigkeit entsteht.
Magic Care verbessert auch den Feuchtigkeitsgehalt und fördert die Elastizität in jedem Haarschaft.
Magic Care als Hilfe beim Scherenschnitt:
Magic Care hilft beim Stylen mit der Schere. Aus dem englischen als scissoring spray bekannt.
Um euch den Scherenschnitt zu erleichtern sprüht einfach etwas vom Magic Care mit etwas Abstand auf das Haarkleid und kämmt das Haar durch, die statische Aufladung wird gestoppt und das herumfliegende Haar unter Kontrolle gebracht. Eine bessere Struktur wird aufgebaut und ihr erkennt die Konturen besser, ohne dabei das Haar zu verkleben. Dies ermöglicht euch einen einfacheren und präziseren Scherenschnitt durchzuführen.

Magic Care als Schmutzprotektor:
Wenn sich im Fell Ihres Hundes trotz regelmäßigem Baden und ausreichender Pflege gelbe Flecken bilden hilft Magic Care als Schmutz Schutzschild. Leider bekommen oft Hunde mit längerem Haar gerne gelbliche Flecken im Fell, welche durch Urinieren entstehen. Gerade die Bauchregion und die Beine sind davon oft betroffen. Sprüht einfach Magic Care auf die Bereiche, welche geschützt werden sollen. 

Die spezielle Pflegeformel von Magic Care ummantelt jeden Haarschaft und bildet einen Schutzschild, welcher das Fell schützt und das Eindringen von Urin und anderen Verschmutzungen weitgehend verhindert.

Bei stark angegriffenem Fell sollte zusätzlich Silk Care Öl eingesetzt werden, welcher durch seine regenerierende Wirkung oft noch Wunder bewirkt und Fell rettet, welches vermeintlich nicht mehr gerettet werden kann.

Marion Pletz´s Tipp:

Das Magic Care Spray in ein kleineres Sprühfläschchen umfüllen, so können die Filzer oder Verknotungen auch nur Punktuell behandelt werden.

Inhalt 500 ml Preis 15,95 €






Inhaltsstoffe GogiPet Magic Care
Aqua, Amodimethicone, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Parfum

Hundepflegeprodukte
Marion Pletz